Geschenkanhänger gebastelt

Gestern habe ich die letzten Geschenkverpackungen gebastelt.
Diesmal waren Geschenkanhänger dran. Auf dieser Seite habe ich die Vorlage gesehen  http://www.hobbycompany.de/ 
da kaufe ich auch alle meine Stampin Up Sachen.
Von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr bin ich fast die ganze Zeit daran gesessen. Ich war wirklich froh, als alle Elche fertig waren.
Sind sie nicht süüüüß?  :-)  :-)

IMG_1025

 

Weihnachtspost

Gestern ist mein neues Punchboard von Stampin Up gekommen.
So ein Brett um Briefumschläge und Schachteln selber zu basteln.
Natürlich mußte ich es gleich ausprobieren.
Ta-ta: meine Weihnachtsbriefe .
Ich finde sie so schön.

IMG_1017

Nikolaus Spinntreffen bei Shorty

Am Sonntag ist wieder großes Nikolaus Spinntreffen bei Shorty in Ohlstadt.
Ich darf meine Schafe mitbringen, da bin ich schon die ganze Zeit am Vorbereiten.
Jetzt hat mich auch noch der Papier-, Stempel- und Stanzen-Virus erwischt.
Bei einer Vorführung habe ich die Stampin Up Sachen gesehen und war
sofort begeistert.
Zuerst sollten es nur Preisschilder für meine Schüsselanhänger werden.
Jetzt finde ich die Geschenkverpackungen soooo schön. Heute Nachmittag habe ich einige für meine Ketten und Schlüsselanhänger gemacht. Die Schachtel für die Schlüsselanhänger ist dreieckig, mal ganz was anderes. Und dann haben Heide und ich noch was  für das Spinntreffen gebastelt. Was in den Schachteln ist, zeige ich euch nach dem Spinntreffen. Man weiß ja nie, wer hier alles mit liest ;-)

IMG_1223

IMG_1225

IMG_1228

IMG_1230